Lehnhoff, Nicole - 13. Ganzheitliche Gesundheitstage

Direkt zum Seiteninhalt

Lehnhoff, Nicole

Info für Besucher > Portraitseiten
Mein Ziel im Leben ist es, mit meinen Instrumenten und meinem Wissen,  andere Menschen in Ihre Kraft zu begleiten, ihnen Mut zu machen aus  schwierigen Zeiten wieder in ihr Leben zu finden und durch meine  Ausbildung zur Gesundheitsberaterin kompetent und gewissenhaft Wege zur  Gesundung des Klienten zu finden.

Das kann durch die Ergänzung von  Mikronährstoffen sein; aber der Lebensstil ist auf jeden Fall zu  betrachten und zu analysieren und eventuell zu verändern.

Du bist der  Schöpfer Deines Lebens.

Ich kann Dir vielleicht helfen, neue Ideen, neue  Wege zu finden - gehen musst DU diesen Weg.

Ich habe einiges im Leben  aus eigenen Kraft wieder in die richtige Richtung lenken können und  stehe Dir gerne bei.



Zurück zum Seiteninhalt