Rietz, Annemarie - 13. Ganzheitliche Gesundheitstage

Direkt zum Seiteninhalt

Rietz, Annemarie

Info für Besucher > Portraitseiten
Mediale Beratung und Begleitung Seelenbotschaften zum Erfüllten Sein

Auf unserem Lebensweg geraten wir zeitweilig in Situationen, in denen unser Verstand nicht mehr weiterweiß, die Gedanken kreisen, ohne scheinbar einen Ausweg zu finden.
Wir verlieren den Zugang zu unserem Herzen und unserer Seele, fühlen nicht mehr, was für uns und unseren Lebensweg wichtig ist.
Mit meinen medialen Beratungen und meiner Sonnenzeit setze ich genau hier an, indem ich
-      Mediale Botschaften übermittele, die zur Klarheit und Unterstützung auf dem Lebensweg verhelfen

-      Gemeinsam Verbindungen zur geistigen Welt herstelle und vertiefe

-      Menschen neue Energie und Impulse gebe, um ein erfülltes Leben zu führen

-      Hilfesuchenden neue Kraft gebe, Trost spende und neue Perspektiven schaffe
Ich bin zutiefst dankbar, dass ich als Channel-und Schreibmedium mit Liebe und Achtsamkeit die Worte und Botschaften der geistigen Welt in die Herzen der Menschen übermitteln darf.
Ich freue mich, Sie an meinem Messestand (Saal 1 - Standplatz Nr. 17) zu begrüßen.






Annemarie Rietz

Kontaktdaten:

Sonnenzeit
Alte Monschauer Str. 8
52156 Monschau

Telefon: (02472) 6299906

Zurück zum Seiteninhalt