Bosbach, Birgit - 14. Ganzheitliche Gesundheitstage

Direkt zum Seiteninhalt

Bosbach, Birgit

Info für Besucher > Porträtseiten
Birgit Bosbach
Medium – Heilerin – Autorin
      
      
Durch meine mediale Begabung stehe ich in direktem Kontakt mit Engeln, Aufgestiegenen Meistern und allen Lichtebenen sowohl im Geistigen, als auch auf der Erde.

"Meine gesamte Arbeit dient deiner Heilung. Sie führt dich aus Verstrickungen deiner Lebensthemen in die Freiheit eines selbst bestimmten Lebens."


  
Das große Geschenk unserer JETZT -Zeit ist, dass eine neue Dimension der Heilung möglich geworden ist. Die Kraft der kristallinen Energien wirken auf allen Ebenen und in allen Welten gleichzeitig. So darf ich dich mit deinen Urpotenzialen verbinden und aus anderen Dimensionen Seelenenergie und Anteile deines Selbst, in dir zusammenführen. Ich öffne Heilungsfelder und Bewusstseinsebenen, welche durch Raum und Zeit wirken.

Gerne informiere ich dich an meinem Stand über meine Arbeit, signiere dir eines meiner Bücher oder übermittele dir eine Kurzbotschaft aus der Geistigen Welt.

  • Mediale Lebensberatung & Geistiges Heilen     
  • Seelenlesung
  • Channeling
  • Clearing
  • energetische Wirbelsäulenbegradigung
  • Metamorphose
  • Seminare
  • Ausbildungen als Channelmedium und Geistigem Heilen
      
      
Meine Bücher:

Der Herzkristall von Atlantis
Atlantis im Wandel der Zeit

Hörbuch:
– Seelenreise mit dem Einhorn Theora – nur am Stand erhältlich

Mein YouTube Kanal
      
Meine Autorenseiten auf:





      

(C) 2008 - 2024
Susanne Vater
Zurück zum Seiteninhalt