Dederichs Manuela - 14. Ganzheitliche Gesundheitstage

Direkt zum Seiteninhalt

Dederichs Manuela

Info für Besucher > Porträtseiten
Mein Name ist Manuela Dederichs
(Chief Silver Star)
aber für alle einfach nur Ela.

Ich führe in Gemünd ein kleines Seminarhaus und sehe mich als Lehrer,  Coach und Medium. Hier bilde ich im Team in schamanischer Körper- und Energiearbeit und  als Medium aus.

Meine große Aufgabe in der jetzt angebrochenen Zeit ist es, eine Verbindung zu schaffen zwischen der geistigen Welt und der Welt in der wir inkarniert sind.

Hierzu hat mir Spirit eine Partnerin aus der geistigen Welt zur  Verfügung gestellt.  Die Großmutter Asamawanka.  Die Großmutter nutzt meinen Körper, um euch in eurer Weiterentwicklung  zu unterstützen.  Sie ist bei den Ausbildungen immer mit dabei.

Ich bilde seit Jahren im Team mit Jürgen Lehmacher (Chief Son of  the  Sun) in schamanischer Körper- und Energiearbeit aus.

Unsere Ausbildungen beinhalten Rebirthing, Aufstellungsarbeit,  Energiearbeit an Körper und Seele, klassische schamanische Rituale der  Susquehannock sowie Heilzeremonien der Kelten.

Mit Elke Schneider zusammen gibt es im meinem Haus die Möglichkeit der  Mediumausbildung.


(C) 2008 - 2024
Susanne Vater
Zurück zum Seiteninhalt