Wirtz Renata Maria - 13. Ganzheitliche Gesundheitstage

Direkt zum Seiteninhalt

Wirtz Renata Maria

Info für Besucher > Portraitseiten
„Bis wir uns wiedersehen, muss keine Ewigkeit mehr vergehen.“  
Renata Maria Wirtz


Was wäre, wenn es eine Möglichkeit gäbe, bei der Du selbst noch einmal  Kontakt zu Deinen Liebsten, die Dir  durch den Tod schon auf die andere  Seite voraus gegangen sind, aufnehmen könntest?

Was würdest Du dafür geben, den Frieden und die Vergebung zu erlangen,  die zu Lebzeiten für Dich nicht möglich waren?  

„Therapeutische Kommunikation mit Verstorbenen“  
Ist der Weg, den Du gehen kannst, um diese Verbindung aufzunehmen.  

„HolyClearing -  Heilige Klärung"  
„ HolyMeeting“-  Heiliges Treffen"
in einem Heiligen Raum in der Praxis bei Renata Maria Wirtz.

Über diese besondere geistige Technik,  kannst Du, die Du den Verlust eines geliebten Menschen an den "Tod "erlebt hast, noch einmal selbst den Kontakt zu Deinen verstorbenen Liebsten aufnehmen.

In einem gemeinsamen Heiligen Raum kann noch einmal alles gesagt werden,  was zu Lebzeiten nicht möglich war. Ungeklärtes kann geklärt werden,  scheinbare Schuld kann vergeben werden.

Dein Herz wird tiefen Frieden erlangen.

Diese besondere Erfahrung zeigt, dass es den Tod, so wie ihn die  Menschen kennen, nicht gibt.  Diese Begegnungen beinhalten meist auch einen Liebesdienst für Deine  Lieben, die die Ebene gewechselt haben.  Vielleicht haben sie  noch Orientierungsprobleme auf der 'Anderen Seite'  und  finden  dadurch keine Ruhe. Gemeinsam können wir (Du und ich) ihnen den besten Raum anbieten, in dem  sie sich aufhalten können.

Frieden kehrt ein für alle Beteiligten.

Durch diese wunderbare Arbeit kannst auch Du die Angst vor dem Tod  verlieren. Du erlebst, dass Leben nicht endet, dass Leben nicht vergeht,  dass Leben ewig ist.

„Bis wir uns wiedersehen, muss keine Ewigkeit mehr vergehen.“ ist ein Angebot und ein Versprechen.
Mach dir dieses Geschenk! Wenn die Zeit für Dich gekommen ist, Du darfst es annehmen.  

Ruf mich an und lass uns ein Treffen miteinander vereinbaren!

Renata Maria Wirtz


 
Zurück zum Seiteninhalt