Schneider, Irmtraud - Ganzheitliche Gesundheitstage 2018

Ganzheitliche Gesundheitstage - Layout oben
Direkt zum Seiteninhalt

Schneider, Irmtraud

Irmtraud Schneider • Reise der Heilung
Heilpraktiker (Psychotherapie)
Physiotherapie

Gehe auf gute Weise.
Gehe aufrecht und kraftvoll, wie es deine Bestimmung ist, für alle Zeit. (Angaangac)


Mein Angebot:
Ich biete ihnen Unterstützung bei psychosomatischen Erkrankungen, Erkrankungen des Bewegungsapparates und chronischen Schmerzen an. Weiterhin ist mein Anliegen ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren mit Maßnahmen, die sie im Alltag leicht umsetzen können. In Zeiten des Wandels, der Übergänge und/oder Lebenskrisen, wenn der "goldene Faden" verloren gegangen ist, alles zuviel wird und ein burn-out droht, begleite ich sie gerne, um ihren Weg zu finden.

Meine Methoden:
Matrix-Rhytmus-Therapie kombiniert mit manuellen Therapieverfahren, Fußreflexzonentherapie, spirituelle Psychotherapie mit u.a. Innere- Kind- Arbeit, Achtsamkeit, Meditation, schamanische Heilweisen, Energiearbeit und Geistheilung. Persönliches "Heil werden/sein" im Sinne von "Ganz sein", aus der Fülle schöpfen und leben, ist mein vorrangiges Lebensziel. Dazu gehört ein gesunder Körper-Geist-Seele. Das ist die Motivation meines Tuns - Sie bei Bedarf auf solch einem Weg zu begleiten.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen:
Heilpraktiker (Psychotherapie), ganzheitliche Physiotherapie, Energie-und Geistheilung

Kontakt:

Irmtraud Schneider
Kölnerstr. 81
53947 Nettersheim–Marmagen

Tel.: 02213101059
Mobil: 015731040666




Zurück zum Seiteninhalt