Poot Simone - 13. Ganzheitliche Gesundheitstage

Direkt zum Seiteninhalt

Poot Simone

Info für Besucher > Portraitseiten
Wir alle gehen mit einer großen Sehnsucht nach Glück und Erfüllung durch das Leben und sind allzu oft versucht, im Aussen zu suchen. Dabei erkennen wir nicht, was für Schätze in unserem Innern nur darauf warten, von uns entdeckt zu werden. Jeder Mensch wird mit seinem ganz persönlichen UrTon geboren, der am Bauchnabel angesiedelt ist und so individuell ist, wie sein Fingerabdruck.

– Überraschend, nicht wahr?


Und dieser UrTon wird über die Frequenz deiner Sprechstimme gemessen. Immer wieder lassen wir Menschen uns dazu verleiten, fremden äußeren Stimmen und Energien zu folgen wie einem Sirenengesang.

Besonders in schwierigen Lebenssituationen ist die Gefahr groß, aus der eigenen Frequenz herauszurutschen in eine andere Stimmung, die nicht deine ist. Das kann fatale Folgen haben.

„Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum.“ Mark Twain
Zurück zum Seiteninhalt