Geier Heike - Portraitseite - 12. Ganzheitliche Gesundheitstage

Direkt zum Seiteninhalt

Geier Heike - Portraitseite

Info für Besucher > Portraitseiten
Für ausnahmslos jede Person liegt die Chance auf Heilung und Gesundheit im kreativen Prozess der individuellen menschlichen Entwicklung.

Über die Kunst der Selbstheilung ist es möglich, sich ein Leben voller Zufriedenheit und Wohlbefinden zu kreieren, frei von dem, was als unangenehm und vielleicht sogar schmerzhaft empfunden wird. Im Rahmen meiner eigenen 30jährigen Erfahrung der Heilung und Ganzwerdung, habe ich zur Unterstützung das Kreative Entwicklungstraining geschaffen. Seit mehr als 10 Jahren gebe ich es nun weiter, und begleite auch andere Menschen auf dem individuellen Weg der Bewusstwerdung und Handhabung der persönlichen Schöpferkräfte.




Das menschliche Sein findet in Körper, Seele, Geist und Spirit seinen vollständigen Ausdruck. Erst wenn alle Qualitäten gleichermaßen berücksichtigt werden, können sich die persönlichen Fähigkeiten und Ausdrucksformen gänzlich entwickeln.


Unzufriedenheit, Schmerz und Krankheit entstehen, wenn die Lebensenergie blockiert ist und das innere Gleichgewicht verloren geht. Das Kreativen Entwicklungstrainings (KET), bietet die Möglichkeit mit allen Facetten zurück in die Balance zu finden. Schritt für Schritt entdeckst Du so Deine absolute Lebenskraft und entfaltest Dein volles schöpferisches Potential.
Als Heilpraktikerin (Psychotherapie) und Künstlerin vereine ich meine beiden Berufe in meiner Berufung: Der individuellen Begleitung von Menschen auf ihrem persönlichen Weg der Selbstheilung.
??? TAG ??:00 Uhr - VORTRAG zu dem Thema DIE KUNST DER SELBSTHEILUNG
Welche wissenschaftlichen Theorien finden Beachtung, und wie lässt es sich nachweislich belegen, dass wir alle Schöpfer*innen der persönlichen Realität sind?
In diesem Vortrag erhältst Du einen kurzen Einblick in die Grundlagen des Kreativen Entwicklungstrainings (KET).
??? TAG ??:00 Uhr - WORKSHOP zu dem Thema FREQUENZ

In einer geführten Mediation von ca. 30 – 40 Minuten, kannst Du erfahren mit den Kräften von Mutter Erde und dem Universum verbunden zu sein. Im Kontakt mit diesen hochfrequenten Schwingung richten wir uns aus und auf, und bringen uns so wieder ins Gleichgewicht. Im Kontakt mit dem Nullpunkt kann Neues entstehen. Frisch gestärkt entfalten wir unsere Kraft im Alltag.



 Vertiefende Informationen findest Du auf meiner Webseite:

Ab sofort auch hier in der Eifel!
Herzlich
Heike
Neu in Hillesheim
Wer neugierig ist und verstehen möchte, was es mit dem Kelchmotiv auf sich hat, dem erzähle ich es gerne persönlich. Ich freue mich auf viele individuelle Begegnungen!


Neu in Hillesheim

Im Rahmen meiner eigenen 30jährigen Erfahrung der Heilung und Ganzwerdung, habe ich zur Unterstützung das Kreative Entwicklungstraining geschaffen. Seit mehr als 10 Jahren gebe ich es nun weiter, und begleite auch andere Menschen auf dem individuellen Weg der Bewusstwerdung und Handhabung der persönlichen Schöpferkräfte.
Über die Kunst der Selbstheilung ist es möglich, sich ein Leben voller  Zufriedenheit und Wohlbefinden zu kreieren, frei von dem, was als unangenehm und vielleicht sogar schmerzhaft empfunden wird.
Liebe Mitmenschen!
Träume und Visionen sind Teil unseres Lebens und ohne sie könnten wir uns nicht entwickeln. Sie bieten uns den Motor und die Kraft für Veränderung.
Biologisch gesehen ...
möchte unser Organismus gerne im immer Gleichen und Altbekannten verharren. Das gibt ihm Sicherheit und spart Energie. Ungefähr 90% unserer Wahrnehmung und unserer Gedanken bewegen sich in der Vergangenheit und reproduzieren das, was schon einmal geschehen ist. Es sind die selben Gedanken wie gestern, die selben Erfahrungen wie vorgestern, die selben Gefühle wie vorvorgestern, und so weiter und so fort. Essentiell neue Gedanken oder Wahrnehmungen kommen nur zu maximal 10 % vor. Das ist der Teil, der uns bewusst ist und in dem wir Träume und Visionen entwickeln und umsetzen. Das ist der Teil, mit dem wir Veränderung und Wandel bewirken.
Meine Träume und ...
Visionen tragen mich in die Eifel, genauer in die Vulkaneifel. Als Feuerfrau und Naturmensch fühle ich mich dort gut aufgehoben. Auch die freundlichen und bodenständigen Menschen machen es mir leicht, dort anzukommen. Der Standort in Köln bleibt weiter bestehen. Auch die Angebote der Begleitung über Telefon und Videotelefonie verändern sich nicht. Ab Mitte Juni werde ich meine Praxis jedoch in Teilen auch nach Hillesheim öffnen und ergänzen.
Wer neugierig ist ...
und die neue Umgebung kennen lernen möchte, ist herzlich eingeladen dies im Garten der Begegnung zu tun. Am 11. und 12. Juni stellen sich Menschen rund um das Thema Gesundheit und Wohlfühlen mit Körper, Geist und Seele vor. Auch ich werde mit meinem Angebot dort vertreten sein. Ein Tag der einlädt zum Verweilen und zur Begegnung, mit Programm und der Gelegenheit Neues zu erleben.
Wünschst Du Dir ...
Begleitung bei der Umsetzung Deiner Träume und Visionen? Möchtest Du Dich aus Deinen alten Erfahrungen lösen und unangenehme Emotionen verabschieden? Sehnst Du Dich nach Wandel und Veränderung, und sei es auch nur in einem bestimmten Bereich Deines Lebens?
Dann sprich mich gerne an. Gemeinsam finden wir Deinen individuellen Weg!

In herzlicher Verbundenheit

Heike Geier
Heike Geier  |  Am Mühlen Falder 15  |  
50735 Köln |  Tel.: 0221-64795450
Zurück zum Seiteninhalt